IHR PARTNER

Wie Sie als Wohnungseigentümer-gemeinschaft nie wieder Probleme mit Ihrer Immobilienverwaltung haben!

Haben Sie genug von verzögerten Abrechnungen, unklaren Entscheidungen oder mangelhafter Kommunikation mit Ihrer aktuellen Verwaltung? Bei DAOS bieten wir Ihnen eine transparente, zuverlässige und effiziente Lösung. Wir kümmern uns um alle Aspekte der WEG-Verwaltung – von der ordnungsgemäßen Abrechnung bis hin zu regelmäßigen, klaren Informationen für die Eigentümer.
Haken für Diensteistung unserer Immobilienverwaltung
Probleme mit schleppenden Reaktionszeiten?
Wir garantieren schnelle, lösungsorientierte Antworten und eine proaktive Betreuung.
Haken für Diensteistung unserer Immobilienverwaltung
Pünktliche Abrechnungen?
Mit uns erhalten Sie immer fristgerechte und präzise Jahresabrechnungen, damit Sie nie wieder inVerzug geraten.
Haken für Diensteistung unserer Immobilienverwaltung
Mangelnde Kommunikation?
Wir stellen sicher, dass alle Eigentümer immerauf dem neuesten Stand sind und keine wichtigen Informationen verpassen.
Mit unserer digitalen und strukturierten Arbeitsweise stellen wir sicher, dass alle Prozesse reibungslos laufen und Sie jederzeit den Überblick behalten. Keine versteckten Kosten, keine Missverständnisse – einfach eine Verwaltung, auf die Sie sich verlassen können.

Der Verwaltungsablauf

Verwaltungsablauf unserer Immobilienverwaltung

Unsere Leistungen im Überblick

Icon zur Darstellung unsere Leistungen für Immobilienverwaltungen und Eigentümer von Immobilien.

Objektbuchhaltung und Abrechnungserstellung

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Instandhaltungs-und Reparaturmanagement

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Versicherungsmanagement

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Eigentümerversammlungen

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Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Lernen Sie unsere Expertise in einem Beratungsgespräch kennen.

1. Terminanfrage

Sie füllen das Kontaktformular über unsere Website aus und bekommen zeitnah eine Rückmledung von uns.

2. Beratungsgespräch

Sie werden von einem Berater individuell beraten, um die passende Dienstleistung für Sie zu finden.

3. Zusammenarbeit

Bei einem erfolgreichen Termin kann die Zusammenarbeit sofort losgehen.

Häufige Fragen

Wie funktioniert bei Ihnen die digitale Verwaltung?

Wir arbeiten mit dem CRM-System iDWell. Hierüber werden alle Unterlagen und Informationen, die Ihr Objekt oder Ihre Wohnung betreffen, zur Verfügung gestellt. Jeder Eigentümer und jeder Mieter hat somit dauerhaft Zugriff auf seine Unterlagen. Zusätzlich ist es hier für jeden möglich Anfragen zu stellen und Bearbeitungsstände einzusehen. Wichtige Informationen, wie zum Beispiel einen Aufzugsausfall, werden über eine virtuelle Pinnwand für alle Bewohner zugänglich. Sie haben die Möglichkeit das CRM-System im Webbrowser oder die App zu nutzen.

Sind Sie zertifizierter Verwalter?

Ja, wir sind zertifizierter Verwalter gem. WEG.

Mit welcher Bank arbeiten Sie zusammen oder können wir uns das Unternehmen selbst aussuchen?

Gern können Sie Ihre Bank behalten. Sollten Sie dies nicht wünschen, können wir gerne über Alternativen sprechen.

Haben wir stets einen Ansprechpartner oder gibt es mehrere?

Es gibt für Sie einen Hauptansprechpartner, mitdem Sie alle Anliegen bearbeiten / besprechen können.